Zum Hauptinhalt springen

Berichte & Nachrichten

Arbeitstagung der Vereinsdamenleiterinnen und Übergabe des Wanderpokals

Erstellt von EnMa, uvbey | | News

Michaela Engel-Matthiesen erringt den zweiten Platz.

 

Am 28.11.2023 fand die Arbeitstagung der Damenleiterinnen und stellv. Damenleiterinnen der Schützenvereine des Kreisschützenverbandes Celle Stadt und Land e.V. in Scheuen statt. An dem Tag wurden auch die Wanderpokale, die auf der Kurztagung in Hohne ausgeschossen wurden, übergeben.

Bei den Damenleiterinnen konnte sich den Wanderpokal mit einem 24,9 Teiler Melanie Niwa aus Eschede vor Michaela Engel-Matthiesen und Gabi Weichert sichern. Bei den Stellvertreterinnen konnte sich Marianne Bruns aus Nienhagen durchsetzen.

Ausführlicher Bericht des KSV Celle Stadt und Land ev. von Bianca Meyer: HIER

Zurück