Berichte & Nachrichten

Ein Fest zum „Danke“ sagen!

Erstellt von NaS, RaB, uvbey | | News

Am Samstag, den 18. November 2023 lud die Schützengilde Hohne alle Helfer und Ehrenamtliche zu einer Feier auf den Krössmanschen Saal ein.

Im feierlichen Rahmen begrüßte der erste Vorsitzende Arnd Bönisch alle der Einladung gefolgten Gäste und sprach seinen Dank für das große Engagement aus.

Der persönliche Einsatz vieler Mitglieder sowie der ehrenamtlich Tätigen sind eine enorme Stütze des Vereinslebens im Schießsport und bedürfen besondere Anerkennung.

Diese wurde einigen Mitgliedern dann auch in Form von Ehrennadeln in Bronze, Silber und Gold zuteil, die Arnd Bönisch mit Unterstützung von Nancy Schulze, in ihrem Amt als Schriftführerin, zu Beginn des Abends verlieh.

Vor allem Elke Wisniewski, die jedes Jahr viel Zeit und Kreativität in das Erstellen der Königsscheiben investiert, erhielt neben einem Blumenstrauß besonders großen Beifall der anwesenden Gäste.

Nach den vorgenommenen Ehrungen ging es über zum gemütlichen Teil des Abends in Form eines gemeinsamen Abendessens mit anschließendem Tanz.

Es war, wie wir finden, ein rundum gelungenes Fest, welches bis in die frühen Morgenstunden andauerte und wiederum ohne die Einsatzbereitschaft vieler nicht möglich gewesen wäre.

Herzlichen Dank!

Helferfest der SGi Hohne