Zum Hauptinhalt springen

Berichte & Nachrichten

Gruß zum Jahreswechsel

Erstellt von Bö | |   Gemeinde

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
liebe Freunde der Schützengilde Hohne,

ein auch auf Vereinsebene coronabedingt recht ereignisloses Jahr neigt sich dem Ende. Nahezu sämtliche Veranstaltungen mussten abgesagt werden, weshalb wir alle uns kaum zu Gesicht bekommen haben. Doch ein neues Jahr steht vor der Tür und wir halten am Termin für das Schützenfest vom 12.-14.06.2021 fest. Sollte es bis dahin jedoch weiterhin Einschränkungen geben, streben wir einen Alternativtermin im September an – Gespräche mit dem Festwirt laufen hierzu bereits.

Den Termin für die Gesamtvorstandssitzung haben wir auf den 23.02.2021 verschoben, die Jahreshauptversammlung ist für den 27.03.2021 neu terminiert. Ob eine Durchführung dieser Versammlungen dann auch möglich sein wird, können wir nur abwarten.

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr voller schöner Momente und vor allem: bleibt gesund!

Arnd Bönisch
1. Vorsitzender SGi Hohne

 

Zurück

Nach oben