Zum Hauptinhalt springen

Steckbrief Bianca Ehlers

Jugendleiterin
Mein Motto"Lachen ist die beste Medizin"

Mein Weg zum Schießsport

Schon immer habe ich mich für soziale Belange stark gemacht.
Zum einen durch meine berufliche Tätigkeit in der Sozial- und Diakoniestation, zum anderen engagiere ich mich ehrenamtlich in Projekten mit Kindern.

Diese Stärken, verbunden mit meiner Freude am Schießsport, bringe ich in die Jugendarbeit ein.

Wer in Hohne lebt, kommt an der Schützengilde Hohne nicht vorbei 😊!

Meine Kompetenzen im Schießsport

Ich verfüge über die Waffensachkunde, den Schießsportleiter und besitze die Jugendbasislizenz.
Im Bereich Jugendarbeit der Schützengilde habe ich schon seit geraumer Zeit aktiv mitgewirkt und bin seit 2020 als Jugendleiterin für die Kinder- und Jugendarbeit im Schießsport gewählt worden.
Mir ist meine Verantwortung als Jugendleiterin bewusst, nach dem Motto:
Schießsport statt Egoshooter: Regeln kennen – üben – einhalten
Meine Kontaktdaten

Gerne kannst Du mit mir über Mail in Kontakt treten: Bianca Ehlers

 

Steckbrief Nele Ortmann

stellv. Jugendleiterin

Mein Motto

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“

Mein Weg im Schießsport

Seit 2009 bin ich aktiv im Schießsport

Ich habe an der Deutschen Meisterschaft (Luftgewehr) in München 2018 teilgenommen

Aktuell schieße ich in der Bezirks- und Verbandsoberliga (Luftgewehr).

Meine Kompetenzen im Schießsport

Besitz der Jugendleiterkarte, JuLeiCa

Meine Kontaktdaten:Nele Ortmann