Schützengilde Hohne


Großes Schweinepreisschießen 2017


Berichte

11. 12. 2017


Adventsschießen

Nachdem 2 Wochen lang von den 53 Teilnehmern ehrgeizig geschossen wurde, erreichte das diesjährige Schweinepreisschießen am 9.12.2017 seinen Höhepunkt im traditionellen Abschlussessen. Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es...

07. 11. 2017


Landwehrpokalschießen

Das Landwehrpokalschießen ist für viele nach monatelanger Schützentrachttrageabstinenz eine willkommene Gelegenheit, endlich einmal wieder die Jacke aus dem Schrank zu holen und auszuführen. So konnte Feldwebel Olaf Beugger 29...

06. 11. 2017


Manfred Schulze neuer Kaiser von Hohne!

Traditionell im Herbst treffen sich die Hohner Könige, um unter sich den Besten auszuschießen, der dann den ehrenvollen Titel „Kaiser“ für ein Jahr tragen darf. Der amtierende Kaiser Wilhelm lud hierzu am 5.11.2017 ein. Nach...

Alle früheren Beiträge finden Sie unter >>>  Berichte & Nachrichten

SCHÜTZENHEIM

Schützengilde Hohne
von 1708 e.V.
Am Knickbusch 2
29362 Hohne
Telefon: 05083 / 911850
>>> Kontaktformular