Zum Hauptinhalt springen

Berichte & Nachrichten

Hohne hat ein neues Kaiserpaar

Erstellt von NaS, uvbey | | News

Das Ausschießen der neuen Kaiserin und des neuen Kaisers fand mit guter Laune und sportlichem Einsatz in Hohne statt.

Der Einladung der amtierenden Kaiserin Sandra Heinrich folgten am 07.10.2023 insgesamt 11 ehemalige Königinnen ins Schützenheim, um unter sich eine neue Kaiserin auszuschießen. Die neue Kaiserin in diesem Jahr wurde mit einem großartigen Ergebnis von 93 Ring Karin Enskonatus, den 2. Platz belegte Susanne Diekmann mit 88 Ring und den 3. Platz Daniela von Steuber mit 87 Ring – Herzlichen Glückwunsch!

Der amtierende Kaiser Olaf Beugger lud eine Woche später, am 14.10.2023, die ehemaligen Könige von Hohne zum Ausschießen seines Nachfolgers ein. Mit einer Ringzahl von 118 konnte sich Hans-Jürgen Ehlers gegen seine 24 Konkurrenten durchsetzen und ist somit neuer Kaiser 2023/2024. Den 2. Platz belegte Jürgen Thiele mit 117 Ring, gefolgt von Lars Hetzl und Daniel Tietge mit jeweils 111 Ring auf dem 3. Platz - Herzlichen Glückwunsch!

Zurück