Zum Hauptinhalt springen

Berichte & Nachrichten

Damenpokalschießen

Erstellt von EnMa, uvbey | | News

Am 4. November luden Damenleiterin Michaela Engel-Matthiesen und Stellvertreterin Karin Enskonatus zum Damenpokalschießen ein.

Nach dem Willkommenstrunk, der Begrüßung und dem Essen ging es jeweils zu zweit auf den Schießstand. Geschossen wurde auf Teiler, 20 Schuss, Luftgewehr sitzend aufgelegt. Die zwei besten Teiler kamen in die Wertung.

Der Vereinsschießsportleiter Steffen Bergmann und der zweite Vorsitzende Georg Ortmann fungierten als Aufsicht und Auswerteteam; sie übernahmen abschließend auch die Bekanntgabe der Ergebnisse und die Siegerehrung.

Mit einem Gesamtteiler von 57,3 hieß die Pokalsiegerin 2023 Alexandra Göhl, zweite wurde Nadine Templin mit einem Gesamtteiler von 72,3 und dritte Nicole Kahle mit einem Gesamtteiler von 81,8. Als Dankeschön gab es für die beiden Herren eine kleine Flasche selbstgemachten Eierlikör und kleine Mettwürste. Herzlichen Dank an die Helfer und Gratulation den Gewinnerinnen.

Zurück